Service-Vertrag
Garantie auf kurze Reaktionszeiten
bei günstigem Stundensatz

Wartungsgegenstand

Wir warten Ihre EDV-Systeme, das gesamte Netzwerk und betreuen Sie auch bei allen Fragen zum Internetzugang und zur Telefonanlage.

Leistungsumfang
H
otline über Handy, Telefon oder Fax Montag bis Freitag von 8:00 bis 20:00 Uhr,
Hilfestellung telefonisch wie auch vor Ort,
Fehlerbehebung bei Problemen mit Hard- und Software sowie den Netzwerken,
Fehlerbehebung bei Problemen mit Telekommunikationsanschlüssen und TK-Anlagen,
Erweiterung des Netzwerks und Installation neuer PCs und Server, Installation von Software, Updates und Upgrades,
Beschaffung von Ersatzteilen, Hardware und Softwarelizenzen,
Beratung der Geschäftsführung bei EDV- und TK-Investitionen.

 
Leistungszeit
In
der Regel werden die gemäß §2 vereinbarten Leistungen in der Zeit von Montag bis Freitag 9:00-17:00 Uhr, ausgenommen gesetzliche Feiertage, erbracht. In Absprache auch außerhalb dieser Regelzeiten sowie am Samstag und Sonntag.
Als Reaktionszeit werden innerhalb der o. g. Regelleistungszeit 24 Stunden festgelegt, soweit dies im Einzelfall technisch realisierbar und zumutbar ist.

Vertragsdauer/Kündigung
Der Vertrag  gilt bis zum Ende des laufenden Kalenderjahres. Die Vertragsdauer verlängert sich danach automatisch um ein weiteres Jahr, wenn nicht von einer Seite mit einer Frist von drei Monaten zum Monatsende gekündigt wird.

Vergütung
Die Abrechnung der Leistungen erfolgt auf Stundenbasis laut Tätigkeitsbericht.
Leistungen werden zum reduzierten Stundensatz (75% vom Normalstundensatz) berechnet. Die Rechnungslegung erfolgt monatlich.
Bei Einsätzen innerhalb Berlins sowie im Umland bis zu 50 km Entfernung fallen keine Nebenkosten an. Nachtarbeit und Arbeiten an Sonn- und Feiertagen werden ohne Zuschläge abgerechnet.
Sonderleistungen werden auf Stundenbasis zum gleichen Stundensatz abgerechnet.

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